Montag, 18. Juli 2016

"Aurora" - oder zarte Ziege in Pastell


Dieses Seifchen ist vor ca. einem Monat entstanden.
Es ist ein Ziegenmilch-Seifchen von der ganz sanften Sorte - auch was Farbe und Duft betrifft:
Die Farben sind nur ganz zart geworden und den Duft hab ich voll vergessen ;-D



Zwar war sie von der Optik her anders geplant, aber auf dem zweiten Blick mag ich sie trotzdem...
Sie erinnert mich an die hübschen Nordlichter und darum trägt sie den Namen 
"Aurora", was Polarlicht und Morgendämmerung bedeutet...


Die Lauge hab ich mit gefrorener Ziegenmilch angerührt und ansonsten weiß ich noch, dass ich Schmalz und Strauß darin versenkt hab, aber alles andere kommt mir leider nicht mehr in den Sinn und ich hab doch tatsächlich das Rezept vergumpert... O.o ...!!!
Ist mir auch noch niemals nie passiert...


Hoffentlich wird das nicht meine allerliebste Traum-Schaum-Seife, denn dann weiß ich nicht mal mehr, was ich da alles rein gepackt hab... O.o ...


Naja, ich freu mich trotzdem schon aufs Anwaschen, denn vor diesem kleinen Polarlichtlein, hatte ich mit Ziegenmilch ein bisschen Pech...


Euch allen viele superschöne und bunte Sommertage... :-)))