Donnerstag, 6. Oktober 2016

Happy Birthday, liebes Seifen4um - oder wie schnell ein Jahr vergehen kann...


Kaum zu glauben, aber wahr:
Unser Seifen4um hat heute vor einem Jahr seine Pforten geöffnet...und mir kommts einerseits vor, als wäre es erst gestern gewesen und andererseits, hab ich das Gefühl dieses schöne Seifenblasen-zu-Hause gibts es schon ewig...

Ich weiß noch genau, wie arg ich die Hosen voll hatte - aus lauter Angst, dass die anderen Mädels mich nicht mögen würden, oder wie ich das mit dem moderieren in einem 4um schaffen sollte, und und und...aber mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, allein durch die Seifenwelten zu marschieren, da diese Plattform schon ein fester Bestandteil meines Lebens ist...
Ich fühl mich seifenwohl dort und es ist so schön unter Seifenverrückten zu Plaudern und vor allem verstanden zu werden, wenn man über die lebenswichtigen Dinge, wie Farben, Öle, Düfte und Formen diskutiert... :-D


Ich muss mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei Petra, Angie und Silvie bedanken! Erstens dass sie von Anfang an dabei waren und mich kleine Kittymaus zu sich ins Boot geholt haben - mir das Gefühl gaben, dazu zu gehören und daran zu glauben, dass ich dieser Aufgabe gewachsen sei...
So schön hat sich alles entwickelt und viele neue Seifenbekanntschaften und sogar Seifenfreundschaften habe ich gefunden und es gibt viel Userinnen die mir schon sehr arg ans Seifenherz gewachsen sind...und die einfach zum festen 4ums-Inventar gehören....

Auch bei meiner lieben Freundin Annett möchte ich mich bedanken!
Im Laufe der letzten Monate haben wir eine so schöne Freundschaft entwickelt und ich bin sehr froh, dass wir uns "gefunden" haben... Ich hoffe, bei dir wird es bald wieder etwas ruhiger, damit wir wieder an gemeinsamen Seifenschadtaten rum experimentieren können....


Petralein, falls du das liest, dann auch dir Danke, mein Puppilein, für diese Möglichkeit und ich hoffe, dass es dir bald besser geht - denn mit dem einjährigen Geburtstag des 4ums, hängt noch etwas anderes zusammen und ich wünsch dir nur das Allerbeste und dass du zumindest dieses Kapitel möglichst bald hinter dir lassen und endgültig abschließen kannst...!!!

Ich freu mich aufs kommende Jahr mit allen treuen Seifenseelchen und natürlich auf jedes neue Mitglied, das zu uns findet und mitmachen möchte...!!!
Und ein Jubiläumsseifchen gibts selbstverständlich auch...:
Es sind Milchseifen alle miteinander. 
Die etwas zu großen bunten Aufleger sind aus Ziegenmilch und die darunter und die Herzen sind Ringelblumen-Schafmilchseifchen... Das Orange kommt allein von den Ringelblümchen, die ich in die Schafsmilch eingelegt habe...


Es ging darum ein Seifchen zu machen, was das 4um für uns bedeutet und da mir das 4um und die User alle sehr am Herzen liegen, fand ich diese Herzchen sehr passend und selbsterklärend. Annett hat mir eine MWM Form geschenkt (danke, danke, danke nochmal :-*** !!!) und da kamen die Reste von einer anderen Seife rein und ich fand die so, so hübsch, dass sie unbedingt in mein Jubi-Seifchen eingebaut werden mußten... 


Und auch wenn sie irgendwie komisch aussehen, mag ich sie gerne Leiden, weil sich sehr viele verschiedene Inhalte darin tummeln - wie auch in unserem 4um sich so viele verschiedene Charaktere und Menschen miteinander austauschen und verbinden - und es sind die größten Seifchen, die ich je gemacht hab - für ein großartiges 4um und großartige User, Mods und Admins. Und sie ist bunt und farbenprächtig, wie unser schönes Seifen-Schaufenster, wo wir alle bestaunen können, was uns die Tage und Nächte über so oft beschäftigt... Gut, es ist "nur" Seife, aber ihr solltet ihre vielen Gesichter mal sehen - eine hübscher als die andere - gleiche Inhaltsstoffe 1000e Male neu interpretiert. Geballte Kreativität auf einen Seifennenner gebracht...das alles, das bedeutet das 4um für mich und es wird niemals nie langweilig, weil jeder etwas mit seinem eigenen Köpfchen dazu beiträgt...


Meine Seifchen bedeuten ein:
Großes, herzliches und buntes Miteinander und so pflegend wie diese Milchseifen zu meiner Haut sind, so sehr
streichelt das 4um meine Seele....

Kommentare:

  1. Ach du liebes Kittylein, ich sage herzlich danke für dein Danke an Sylvie und mich ♥♥. Habe halt leider grad wieder keine Zeit für's 4um.
    Das Seiferl ist so schön und wirkt so beschwingt. GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes Angielein... :-***
      Ich muss mich auch mal wieder an die Nase fassen, weil ich meine und eure Blogs vernachlässige...Zeit ist halt so ein Ding, gell...
      Ich hoffe, dein Stress hält sich in Grenzen und dass du ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit schaffen kannst und auf dich gut acht gibst...
      Danke auch dir fr deine lieben Worte und bis ganz bald, drin Kittylein... :-***

      Löschen
  2. Oh liebes Kittylein, wie hast du das schön geschrieben 💖 unddeine Seiferlsind wunderwunderschön. Ich liebe ja Milchseifleins sehr, nur kriege ich die nie so glatt und hell (die gelen bei mir leider immer alle 😞).
    Und auch ich hab wiedermal gar keine Zeit fürs 4um 😔... Hoffe, irgendwann wirds besser...
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam...du treue Seele...
      Manchmal hat uns der Alltag fest im Griff und es scheint man kommt oft nicht hinterher...aber ich hoffe auch, dass du bald wieder etwas zur Ruhe kommst...
      Danke für dein liebes Kommentar und bis ganz bald, dein Kittylein.... :-****

      Löschen